200 Jahre
Making of...Herrenknecht Porträt

Von jeher bereit für Neues – unser Kunde, die Voith AG

Die Erfolgsgeschichte der LBBW und der BW-Bank ist auch die Erfolgsgeschichte der Menschen und Unternehmen, zu denen wir lange Kundenbeziehungen haben. Anlässlich unseres Jubiläums zeigen wir in einer exklusiven Filmserie Porträts großer Unternehmen – dazu zählt auch die Voith AG mit Sitz in Heidenheim.

 

Bereits 1904 lieferte Voith Wasserkarftturbinen an die Niagarafälle – schon damals war das Unternehmen also zweifelsohne bereit für Neues. Seit mehr als 150 Jahren treibt Voith Innovationen auf der ganzen Welt voran und hat damit Produkte und Branchen verändert. “Ich denke, das ist in der DNA von Voith heute einfach zu Hause”, erklärt Hubert Lienhard, CEO der Voith GmbH & Co. KGaA.

 

Weitere Filme dieser Reihe:

Hartmut Jenner, Kärcher SE & Co. KG

Clemens Meier, Ravensburger AG

Nicola Leibinger-Kammüller (Trumpf GmbH & Co. KG), Klaus Fischer (fischerwerke GmbH & Co. KG), Martin Herrenknecht (Herrenknecht AG) und Reinhold Würth (Würth-Gruppe).

The Making of …. Kundenfilme zum Jubiläum